02.08.2020 - 11:26 Uhr
AmbergOberpfalz

Mit der Faust gegen Kopf: Unbekannter verletzt 29-Jährigen

Wer der Mann ist, der ihn geschlagen hat, weiß der verletzte Amberger (29) nicht. Fest steht aber, dass er ihm am Samstagabend in der Langen Gasse Faustschläge gegen den Kopf verpasst hat.

In 29 Jahre alter Amberger wurde am Samstagabend in der Langen Gasse von einem Unbekannten angegriffen und verletzt.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Ein Amberger (29) geriet am Samstag um 22.50 Uhr in der Langen Gasse mit einem Unbekannten in Streit. Wie die Polizeiinspektion am Sonntag mitteilte, verpasste der Fremde dem Amberger mehrere Faustschläge gegen den Kopf. Danach flüchtete der Täter in einem nicht näher beschriebenen Auto. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht und an einem Ellbogen. Das Rote Kreuz brachte den Mann zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Amberg. Zeugen sollen sich unter 890-320 melden.

Weitere Blaulicht-Meldungen lesen Sie hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.