10.03.2019 - 15:34 Uhr
AmbergOberpfalz

Fischliebhaberin wird zur Ladendiebin

Mitarbeiter eines Baumarktes in der Fuggerstraße ertappten am Samstag eine Ladendiebin. Die Frau hatte eine LED-Lampe für ein Aquarium aus der Verpackung genommen, in ihre Jacke gesteckt und wollte das Geschäft verlassen, ohne zu bezahlen.

Symbolbild.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Aufmerksame Angestellte aber hielten die Frau am Samstag, 9. März, in der Mittagszeit auf und verständigten die Polizei. Bei einer späteren Wohnungsdurchsuchung stellten die Beamten dann fest, dass die Ladendiebin eine Vielzahl von Aquarien besitzt. Ob alle dort verbauten Teile legal erstanden wurden, müsse noch geklärt werden, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Die Dame erwartet mindestens eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.