01.10.2018 - 13:11 Uhr
AmbergOberpfalz

Football für Anfänger und Fortgeschrittene

Tom Brady? Klar, schon mal gehört. Der erfolgreichste Quarterback aller Zeiten. Aber: Wie es wohl ist, selbst Football zu spielen?

Auch alte Hasen hatten beim Tryout die Gelegenheit, sich in neuen Positionen zu versuchen.

Jeder, der sich diese Frage schon einmal gestellt hat, hatte nun die Chance dazu. Die Amberger Mad Bulldogs hatten zum sogenannten Tryout eingeladen – eine Art Talentsichtung. Unabhängig vom Alter. 30 Interessenten kamen zum Probetraining am Schanzl. Allerdings richtete sich das Angebot nicht nur an Neulinge. Auch in der Region stationierte US-Amerikaner waren laut Philipp Butz von den Mad Bulldogs willkommen. Insgesamt drei Stunden hatten Football-Interessierte Zeit, den Sport näher kennenzulernen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.