22.09.2019 - 10:16 Uhr
AmbergOberpfalz

Gast schlägt Eingangstür einer Spielothek ein

Ein Unbekannter hat in einer Spielothek in Amberg die Eingangstür eingeschlagen. Der Grund: Ein Angestellter wollte ihm kein Geld wechseln.

Symbolbild
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Die Polizei sucht einen bislang Unbekannten, der am frühen Sonntagmorgen gegen 1 Uhr in einer Spielothek im Mariahilfbergweg auftauchte und beim Angestellten Bargeld wechseln wollte. Der Mitarbeiter verneinte den Wunsch. Dann geriet der Gast derart in Rage, dass er die Glasscheibe der Eingangstür einschlug und den Türrahmen beschädigte. Dann ging er und hinterließ einen Schaden von rund 500 Euro.

Die Tat wurde aber mit der Videokamera aufgezeichnet. Das Material wird nun ausgewertet. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Amberg unter Telefon 09621/890-320 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.