06.12.2018 - 10:28 Uhr
AmbergOberpfalz

Hobbyfotografen machen ihr Meisterstück

Die Hobbyfotografen der Volkshochschule sind jetzt auch Meisterfotografen. Bei der Bezirksmeisterschaft sichern sie sich den Titel.

Alesund
von Externer BeitragProfil

Jeder Teilnehmer konnte sechs Digitalbilder einsenden, die dann in die Club-Wertung eingingen. Georg Birner erhielt laut dem Schreiben eine Medaille und kam auf drei Annahmen. Den Erfolg komplett machten Heike Benninghoff (eine Urkunde, vier Annahmen), Uwe Benninghoff (eine Urkunde, drei Annahmen) und Hans König (eine Urkunde, vier Annahmen).

Gute Wertungen habe es auch für Cornelia Lochner, Jana Müller, Richard Nürnberger und Uwe Weiß gegeben. In der Endabrechnung reichte das für die Amberger zum Sieg.

Geld-zurück-Garantie.

Die Gewinner der Bezirksfotomeisterschaft mit (von links nach rechts) Uwe Weiß, Heike Benninghoff, Georg Birner, Uwe Benninghoff und Hans König.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.