Amberg
01.07.2019 - 12:17 Uhr

Hockermühlbad Amberg: Handtaschen ausgeräumt

Trotz der Hitze mahnt die Polizei zur Vorsicht: Im Freibad Wertsachen unbeobachtet zu lassen, ist keine gute Idee.

Symbolfoto. Bild: Friso Gentsch/dpa
Symbolfoto.

Laut Polizeiberichr hat sich am Sonntagnachmittag, 30. Juni, ein Unbekannter an den Handtaschen eines 12- und eines 14-jährige Mädchens zu schaffen gemacht. Die beiden hatten ihre Taschen unbeaufsichtigt im Freibad liegengelassen. Wie Polizeihauptkommissar Peter Klinger mitteilte, fehlen nun 20 Euro und Ohrringe im selben Wert. Die Polizei verweist darauf, grundlegende Vorsicht walten zu lassen und Wertgegenstände in die Wertfächer im Bad zu sperren.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.