Amberg
04.04.2019 - 14:53 Uhr

IHK Regensburg ehrt Ostbayerns besten Azubis

23 technische und 15 kaufmännische Azubis sowie 18 Weiterbildungskandidaten hat die IHK Regensburg in der Continental-Arena ausgezeichnet.

IHK-Präsident Michael Matt und der stellv. IHK-Hauptgeschäftsführer Peter Weber ehrten die besten Auszubildenden des Prüfbezirks Amberg-Sulzbach und ihre Ausbildungsbetriebe. Bild: IHK Regensburg
IHK-Präsident Michael Matt und der stellv. IHK-Hauptgeschäftsführer Peter Weber ehrten die besten Auszubildenden des Prüfbezirks Amberg-Sulzbach und ihre Ausbildungsbetriebe.

Mehr als 2100 Fach- und Nachwuchsführungskräfte hatten sich den Prüfungen gestellt. IHK-Präsident Michael Matt und stellvertretender Hauptgeschäftsführer Peter Weber ehrten die Besten des Prüfbezirks Amberg-Sulzbach und ihre Ausbildungsbetriebe: Matthias Käs, Werkstoffprüfer/ Metalltechnik (Rohrwerk Maxhütte, Sulzbach-Rosenberg), Kristina Koch, Verkäuferin (Norma, Hirschau), Elias Polster, Elektroniker für Geräte und Systeme (ZF Friedrichshafen, Auerbach) und Lukas Zimmermann, Werkzeugmechaniker (emz-Hanauer, Nabburg).

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.