03.12.2019 - 19:46 Uhr
AmbergOberpfalz

Karaoke-Abend auf dem Amberger Weihnachtsmarkt

Karaoke mit Moderator Andreas "Chicken" Hahn, das zählt jedes Jahr zu den Höhepunkten auf dem Amberger Weihnachtsmarkt. Es gibt Stammgäste, die eigens dafür anreisen.

Wie man mit Können und Begeisterung „Can’t help falling in love“ von Elvis Presley singt, demonstrierten beim Weihnachtskaraoke am Dienstag Martin, Kathrin und Hermann Seidl (von links).
von Markus Müller Kontakt Profil

Etwa der Herbie aus Schwarzenfeld, der jedes Jahr dabei ist und heuer "Die größte Liebe" sang. Als Erster hatte sich Franz aus Vohenstrauß auf die Bühne getraut. Er präsentierte mit sichtlich viel Spaß eine gelassene, aber präzise Version von Eric Claptons "Wonderful tonight".

In den nächsten beiden Wochen ist jeweils am Mittwoch wieder ein Karaoke-Abend auf dem Weihnachtsmarkt. Dieses Mal waren die Veranstalter auf den Dienstag ausgewichen, um nicht mit dem Kirchenkonzert am Mittwochabend in St. Martin in eine "tontechnische Kollision" zu geraten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.