03.04.2019 - 14:57 Uhr
AmbergOberpfalz

Keine Chance für die Oberbayern: Der schönste Vollbart kommt aus Amberg

Was ein echter Oberpfälzer ist, der steckt einen Oberbayern locker in die Tasche. Wenn es beispielsweise um den schönsten Vollbart geht. Der gehört einem Amberger.

Der Ostbayerische Bart- und Schnauzerclub war bei der Bartprämierung in Garmisch-Partenkirchen erfolgreich.
von Externer BeitragProfil

Neue Erfolge für den Ostbayerischen Bart- und Schnauzerclub, diesmal bei der Bartprämierung in Garmisch-Partenkirchen. In einigen der sieben Kategorien erreichten vier Teilnehmer aus Amberg-Sulzbach besondere Platzierungen. Mit einem "Schnauzbart naturale" schafften Timothy Hambrick (Kastl) den 2. und Manfred Reimann (Sulzbach-Rosenberg) den 4. Platz. Erster in der Kategorie "Vollbart, lang" wurde Willi Preuß (Sulzbach-Rosenberg). Unter den schönsten Freistilbärten gibt es einen aus Amberg - den von Charly Zemmrich. Die nächsten großen Wettbewerbe sind schon in Sicht: Der Club tritt bei der Weltmeisterschaft der Bärte in Antwerpen/Belgien (17. bis 19. Mai) und bei der Internationalen Bartmeisterschaft am Samstag, 22. Juni, in Pedavena/Norditalien an.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.