07.04.2019 - 15:35 Uhr
AmbergOberpfalz

Kurs für Jungs bei den Chili Rockers

Jungs und tanzen - das geht doch nicht, oder? Doch, denn bei der Tanzsportsparte The Chili Rockers der DJK2002 Amberg haben zwölf Jungen mit Spaß und Freude am Anfängerkurs Rock'n'Roll teilgenommen.

Die Teilnehmer des Rock’n’Roll-Anfängerkurses der Chili Rockers hatten viel Spaß mit ihren Trainern.
von Externer BeitragProfil

Trampolin, Reck und Bodenturnen waren neben vielen Bewegungsspielen der Hauptinhalt des Trainings. Den jungen Burschen wurden aber auch Tänze wie Macarena und Grundfiguren des Rock'n'Rolls näher gebracht. Die vier Trainer und ihre Assistenten hatten selbst viel Spaß bei dieser Übungseinheit. Fast die komplette Gruppe hat sich nach Angaben der Chili Rockers hat sich dem Verein angeschlossen und trainiert mittwochs von 17 bis 18 Uhr in der Berufsschulturnhalle.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.