16.03.2019 - 11:06 Uhr
AmbergOberpfalz

Lastwagen erfasst Mann auf A6

Schlimmer Unfall auf der A6 bei Sulzbach-Rosenberg: Ein Autofahrer möchte, nachdem er mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke gekracht ist, die Fahrbahn überqueren und wird dabei von einem Lastwagen erfasst.

Ein Lastwagen hat einen Mann auf der A6 erfasst.
von Julian Trager Kontakt Profil

Ein Mann ist am Samstagmorgen auf der A6 von einem Lastwagen erfasst worden. Er liegt derzeit im Amberger Klinikum, Lebensgefahr ist nicht auszuschließen, aber momentan ist er stabil, berichtet die Verkehrspolizei Amberg auf Nachfrage.

Der Mann war gegen 5 Uhr mit seinem Auto auf der A6 kurz vor der Ausfahrt Sulzbach-Rosenberg in Fahrtrichtung Nürnberg gegen die Leitplanke gefahren. Er stieg aus und wollte laut Polizei die Fahrbahn - es war noch dunkel und regnete stark - überqueren. Dabei wurde er von einem Lastwagen erfasst. Die Autobahn war vier Stunden komplett gesperrt, ist mittlerweile aber wieder frei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.