16.06.2019 - 15:09 Uhr
AmbergOberpfalz

Lastzug-Reifen schleifen an der Stahlkante

Dass zwei Reifen seines Sattelaufliegers an einer Stahlkante schleiften, störte einen 52-jährigen Lastwagenfahrer nicht. Er fuhr ungerührt weiter.

Der an der Stahlkante schleifende Reifen des Aufliegers.
von Kristina Sandig Kontakt Profil

Allerdings hatte er die Rechnung ohne die Polizei gemacht. Denn diese stoppte den Slowaken sofort, als sie bei einer Kontrolle an der Autobahn-Anschlussstelle Amberg-West die bereits erheblich in Mitleidenschaft gezogenen Reifen bemerkte.

Zudem hatte der Mann sein Führerhaus zur Küche umfunktioniert und dort eine Gasflasche mit Kochaufsatz deponiert. Die Quittung bekommt er in Form eines Bußgeldes von mehreren Hundert Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.