18.11.2018 - 13:35 Uhr
AmbergOberpfalz

Mann filmt heimlich auf Damentoilette

Sie will einfach nur auf die Toilette: Die Besucherin eines Cafés in der Amberger Innenstadt traut dann aber am Samstag in den frühen Morgenstunden ihren Augen nicht.

Symbolbild
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Unter der Trennwand war laut Polizei ein durchgeschobenes Mobiltelefon zu sehen, mit dem gerade ein Video gedreht wurde. Der Frau gelang es, den illegalen Filmemacher zu vertreiben. Nach einer kurzen Flucht war für den 38 Jahre alten Amberger aber schnell Endstation. Polizisten schnappten ihn und nahmen ihn fest. Da bei seiner Durchsuchung neben dem Mobiltelefon auch Betäubungsmittel gefunden wurden, muss der Mann nun gleich mit mehreren Anzeigen rechnen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.