26.10.2018 - 14:48 Uhr
AmbergOberpfalz

Mann spricht Zehnjährigen auf Nachhauseweg an

Eine Mutter sorgt sich um ihren zehnjährigen Buben: Er soll auf dem Nachhauseweg im Amberger D-Programm von einem Mann angesprochen worden sein. Die Polizei sucht nach Zeugen zu dem Fall.

Die Polizei sucht Zeugen.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Der Zehnjährige soll von dem Mann am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr verdächtig angesprochen worden sein, erklärt die Amberger Mutter gegenüber den Polizeibeamten. Der Bub beschreibt den Mann wie folgt: 1,65 Meter groß, etwa 40 Jahre alt, dicklich, sprach Bayerisch und trug ein blaues T-Shirt sowie eine dunkle, braune lange Hose.

Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und bittet um Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 09621/890 320.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.