02.10.2019 - 10:28 Uhr
AmbergOberpfalz

Men-Strip: Heiße Nummer auf der Dult in Amberg

Erst gab es gratis Rosen für die Damen, dann einen Cocktail und anschließend ging die große Sause auf der Bühne los - bei der ersten Ladies-Night, für die Festwirt Reinhard Gschrey extra drei adrette Herren aus Nürnberg anreisen ließ.

von Andreas Brückmann (brü)Profil

Männer-Strip war angesagt. „Wir haben uns fest vorgenommen, das Programm der Amberger Dult entsprechend anspruchsvoller zu machen. Dabei ist eine der Neuerungen dieser Abend für die Damen. Mal schauen wie er ankommt“, sagte Gschrey vor dem Auftritt.

Dass sich der von vielen Besucherinnen gespannt erwartete Auftritt etwas verzögerte, da die drei Herren im Stau feststeckten, interessierte schlussendlich keine der zahlreichen Damen. Sie wollten sich die Show einfach nicht entgehen lassen. Drei Auftritte mit jeweils 20 Minuten Länge und natürlich unter Einbeziehung der einen oder anderen Dame aus dem Publikum gab es. Unter viel Beifall und umrahmt von zahlreichen Aufnahmen mit dem Smartphone entkleideten sich die Männer auf der Bühne.

Gefallen dürfte es vielen haben, denn sämtliche Gäste blieben bis zum Schluss. Da waren die Verkaufsstände vor dem Festzelt bereits geschlossen, im Zelt aber herrschte noch ausgelassene Stimmung.

Fotos von der Ladies-Night

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.