20.01.2020 - 14:24 Uhr
AmbergOberpfalz

Mobilkran im Mühlhof: Bis Mittwoch Umweg

Wer es als Autofahrer oder Fußgänger in Amberg gewohnt ist, die Lederergasse und den Mühlhof zu nutzen, muss sich noch bis Mittwoch, 22. Januar, darauf einstellen, einen Umweg in Kauf nehmen zu müssen.

Der Mühlhof und die Lederergasse sind noch bis Mittwoch, 22. Januar, täglich von 6 bis 18 Uhr gesperrt. Grund dafür ist dieser mobile Kran.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Wer es als Autofahrer oder Fußgänger gewohnt ist, die Lederergasse und den Mühlhof zu nutzen, muss sich noch bis Mittwoch, 22. Januar, darauf einstellen, einen Umweg in Kauf nehmen zu müssen. Von Montag bis Mittwoch dieser Woche ist der Platz laut einer Mitteilung aus dem Rathaus jeweils von 6 bis 18 Uhr komplett gesperrt. Das gilt auch für die Parkplätze in diesem Bereich. Grund ist laut dem Schreiben der Stadt die Aufstellung eines Mobilkrans.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.