10.04.2020 - 11:57 Uhr
AmbergOberpfalz

Nachbarin vom Balkon aus beschimpft

Eine harmonische Nachbarschaft stellt man sich wohl anders vor: In Amberg gerieten am Donnerstag zwei Frauen verbal aneinander.

Symbolbild
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Laut Angaben der Polizeiinspektion Amberg eskalierte am Donnerstagnachmittag eine Auseinandersetzung zwischen zwei Ambergerinnen. Eine der Frauen hatte die Gesetzeshüter alarmiert und darauf aufmerksam gemacht, dass sich ihre Nachbarin wohl nicht an die aktuell geltenden Ausgangsbeschränkungen hält. Als die Beamten vor Ort waren, beleidigte die Beschuldigte die Anruferin über den Balkon hinweg mit nicht jugendfreien Ausdrücken.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.