16.06.2019 - 16:03 Uhr
AmbergOberpfalz

Nachwuchs der Amberger Chili Rockers ganz groß

Die Breitensportpaare der Chili Rockers haben alle Klassen und die Mannschaftswertung beim 6. Knobi-Cup gewonnen.

Das erfolgreiche Chili Rockers Team. Jeder holt einen Pokal.
von Externer BeitragProfil

Die Bubble Gums aus Nürnberg luden ein zum 6. Knobi-Cup, und über 30 Paare aus ganz Nordbayern stellten sich diesem Breitensportturnier der Rock’n’Roll-Akrobatik. Verteilt auf drei Startklassen starteten vier Nachwuchspaare der Tanzsportabteilung The Chili Rockers der DJK 2002 Amberg. Dies Stimmung war gut, konstatiert eine Pressemitteilung, „die Leistung der Paare war noch besser“. Die Chilis gewannen jede Startklasse und noch dazu einen zweiten Platz. Die Verantwortlichen sprechen von „phänomenalen Platzierungen“. Insgesamt wurde das Chili-Rock-Team zur derzeit besten nordbayerischen Mannschaft gekürt.

Sie holten sich den Vereinspokal. Der Amberger Club ist mittlerweile deutschlandweit für seine solide Nachwuchsarbeit im Breiten- und auch im Leistungssport bekannt, schreibt der Verein. Am 26. Oktober wird zudem einen ganzen Tag über im ACC gefeiert. Das zehnjährige Bestehen wird möglichst fetzig begangen. Mit einer Boogie-Party mit Liveband und vielen Workshops auf Leistungs- und Breitensportniveau.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.