11.10.2020 - 14:35 Uhr
AmbergOberpfalz

Polizei erwischt Fahrraddiebe auf frischer Tat

Zwei Fahrraddiebe hat die Polizei in Amberg auf frischer Tat ertappt. Die 17-Jährigen wollten gerade Räder aus dem Fahrradständer am Bahnhof klauen. Und auch die Räder, mit denen sie gekommen waren, waren nicht ihre eigenen.

Zwei 17-Jährige, die am Amberger Bahnhof gerade Räder klauen wollten, hat die Polizei am Freitagabend erwischt.
von Kristina Sandig Kontakt Profil

Zwei 17-jährige Männer, die sich gerade bei den Fahrrädern im Fahrradständer am Amberger Bahnhof bedienen wollten, hat eine Polizeistreife am Freitagabend gegen 22 Uhr ertappt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass den beiden Tätern auch die Fahrräder, mit denen sie zum Bahnhof gekommen waren, nicht gehörten. Die Jugendlichen legten gegenüber der Polizei ein Geständnis ab: Die Räder hatten sie am Tag zuvor gestohlen. Die Polizei muss nun ermitteln, wem die entwendeten Fahrräder gehören.

Weitere Polizeimeldungen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.