06.03.2019 - 10:57 Uhr
AmbergOberpfalz

Roadmovie über Amberger Punk-Band Special Gue$t

Ein Freund begleitete die vier Musiker von Special Gue$t mit der Filmkamera. Über ein Jahr lang drehte er vor, während oder nach den Auftritten und führte Interviews. Aus dem Material schnitt der Filmemacher einen Roadmovie zusammen.

Special Gue$t beim Altstadtfest in Sulzbach-Rosenberg: Auch dieser Termin gehört fest in das Band-Programm und wird in der Doku eine Rolle spielen.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Der rund 40 Minuten dauernde Streifen wird am Freitag, 8. März, im Ring-Theater in Amberg gezeigt. Ob Christmas-Rumble im Casino-Saal, Auftritte in einem Berliner Club, zu dem ein Bus mit lauter Oberpfälzer Fans fährt, oder die wöchentlichen Proben: die Kamera dokumentierte das Geschehen vor und hinter dem Mikro rund um Frontmann Mich Neller. Seit über 25 Jahren ist er der Sänger der Band. Der Eintritt ins Ring-Theater ist frei, Beginn um 19.30 Uhr.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.