18.11.2018 - 13:17 Uhr
AmbergOberpfalz

Schmerzhafte Suche nach Papagei

Weil er seinen Papagei retten will, klettert ein Mann am Samstagnachmittag im Amberger Stadtteil Gailoh auf das Dach einer Garage.

Symbolbild.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Mehrere Personen hatten sich laut Angaben der Polizei zunächst auf die Suche nach dem entflogenen Tier gemacht. Als der bunte Ausreißer auf einer Garage sitzend entdeckt worden war, kletterte der Besitzer auf das Dach. Dabei kam er ohne Fremdverschulden ins Straucheln und stürzte auf eine Rasenfläche. Nach der Erstversorgung im Klinikum St. Marien waren der Papagei und sein Besitzer wieder vereint und wohlauf.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.