06.09.2018 - 17:13 Uhr
AmbergOberpfalz

Serenade am Sonntag zum letzten Mal

Seit Anfang Juni lockten kleine Konzerte unter freiem Himmel wöchentlich viele Besucher in den Maltesergarten. In dieser Woche finden die Amberger Sonntagsserenaden nun ihren Abschluss.

Vergangene Woche war Power Hoch 5 bei den Amberger Sonntagsserenaden zu Gast.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Am 3. Juni hat sie die Serenaden-Zeit eröffnet - am Sonntag, 9. September, um 19 Uhr beendet die Knappschaftskapelle Amberg die Konzertreihe. Ein letztes Mal in diesem Jahr können die Amberger dann ihr Wochenende bei Musik ausklingen lassen. Der Eintritt ist wie immer frei. Vergangenen Sonntagabend war Power Hoch 5 zu Gast. Die Oberpfälzer brachten jungen Schwung in den Hochzeitssaal im Malteser: Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse mussten die fünf Musiker und ihre Zuhörer nach drinnen ausweichen. Zum Abschluss am Sonntag verspricht der Wetterfrosch aber noch einmal Besserung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.