Die Teilnehmer hatten die Aufgabe, in den Innenstadt-Geschäften sieben verschiedene Sticker zu den Todsünden zu sammeln. Todsünden deshalb, weil sie sich wie ein roter Faden durch das Amberger Welttheater vom "Herbst des Winterkönigs" ziehen. Die Aufführungen am Mariahilfberg laufen noch bis Pfingstmontag, 10. Juni. Mehr als 200 Altstadt-Besucher hatten bei der bunten Rallye durch die Straßen und Gassen mitgemacht. Das Los entschied über die Gewinner, die sich über Preise im Gesamtwert von 1000 Euro (Tablet, Taschen, Einkausfgutscheine) freuen dürfen. Die Glücklichen heißen: Maria Popp, Sabrina Netta, ndrea Schäfer, Emilie Krause und Annette Kleindienst.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.