29.05.2019 - 17:09 Uhr
AmbergOberpfalz

Mit Sinn-des-Lebens-Blog in München erfolgreich

Markus Hofelich (48) hat ein Online-Magazin gestartet: www.SinndesLebens24.de. Der Auftritt gehört zu den besten Blogs Münchens.

Markus Hofelich war 1992 als Praktikant bei der Amberger Zeitung.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Als nun die Isarnetz-Blog-Awards vergeben wurden, gehörte der gebürtige Amberger zu den Preisträgern. Er siegte in der Coaching-Wertung der Blogs, die sich mit Wohlbefinden und persönlicher Entwicklung beschäftigen. Markus Hofelich besuchte die Volksschule Ammersricht, das Erasmus-Gymnasium und absolvierte seinen Zivildienst in der Caritas-Sozialstation. Es folgte ein Praktikum bei der Amberger Zeitung (1992). Hofelich ist Diplom-Kulturwirt. Er hat an der Uni Passau und an der Pariser Sorbonne studiert. Nach etlichen Funktionen in München wechselte er nach Hamburg, wo er stellvertretender Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Cash wurde. Mittlerweile lebt er wieder in München.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.