09.04.2019 - 12:36 Uhr
AmbergOberpfalz

Telefonat löst Feuerwehreinsatz aus

Die Amberger Feuerwehr rückt am Dienstagmittag in die Obere Nabburger Straße aus. Doch an der Einsatzstelle angekommen, gibt es für die Feuerwehrleute nicht mehr viel zu tun.

Einsatz in der Oberen Nabburger Straße in Amberg am Dienstagmittag: Die Feuerwehr kann wieder abrücken.
von Miriam Wittich Kontakt Profil

Der Koch eines Restaurants in der Oberen Nabburger Straße in Amberg hatte am Dienstagmittag einen Topf mit Öl auf den Herd gestellt, dann klingelte das Telefon. Er nahm das Gespräch an und ließ darüber das heiße Fett aus den Augen.

Doch die alarmierte Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken. "Kein Personenschaden, kein Gebäudeschaden", gab die Polizei vor Ort Auskunft.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.