16.10.2018 - 08:57 Uhr
AmbergOberpfalz

Unbekannte übernehmen Rechnung

Eine nette Überraschung: Ein älteres Ehepaar bezahlt heimlich, still und leise im Café für die Frauengruppe des Gebärden-Stammtisches.

Sie profitieren von der großzügigen Einladung eines älteren Ehepaares – die Frauen vom Gebärden-Stammtisch.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Das passiert auch nicht jeden Tag: Als sich eine Frauengruppe des Gebärdenstammtisches im Café Hiltner an der Regensburger Straße getroffen hatte, war zuerst die Überraschung groß - und dann die Freude. Als die Gäste bezahlen wollten, teilte die Bedienung mit einem Lächeln mit, dass ein unbekanntes älteres Ehepaar bereits die gesamte Rechnung übernommen hatte. Die Frauen hinterließen ein Dankesschreiben im Café Hiltner und lassen nun per Zeitung mitteilen: "Herzlichen Dank an die zwei Engelchen." Wie tief die Wohltäter ins Portemonnaie griffen, um den Frauen das Kaffeekränzchen zu versüßen, war nicht mehr in Erfahrung zu bringen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.