19.01.2020 - 12:15 Uhr
AmbergOberpfalz

Unbekannter zersticht Autoreifen

An mehreren Autos, die in der Obermeierstraße in Amberg geparkt waren, sind die Reifen zerstochen worden. Der Unbekannte war in der Nacht auf Sonntag aktiv. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Symbolbild.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Einen bislang Unbekannten sucht die Amberger Polizei: Er ist zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen die Reifen mehrerer Autos, die am rechten Fahrbahnrand der Obermeierstraße in Richtung Pfistermeisterstraße geparkt waren, angegangen. Beschädigt wurden jeweils die rechten Reifen, in die der Täter mit einem spitzen, dünnen Gegenstand einstach.

An vier Fahrzeugen wurden jeweils ein Reifen und an einem weiteren Auto zwei Reifen beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 600 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Amberg unter 09621/890-320 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.