05.07.2020 - 10:11 Uhr
AmbergOberpfalz

Unfall bei Haidweiher mit einer Leichtverletzten

Vermutlich eine Unachtsamkeit war der Auslöser für einen Unfall, bei dem zwei Autos auf der B 85 bei Haidweiher zusammenstießen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.

Bei einem Unfall bei Haidweiher stießen am Freitagnachmittag zwei Autos zusammen. Eine Person wurde hierbei leicht verletzt.
von Markus RaumProfil

Am Freitag gegen 16.10 Uhr fuhr ein 46-Jähriger Mann mit seinem Pkw von der Zufahrt zur Go-Kart-Bahn am Haidweiher in die B 85 ein. Er übersah laut Polizeibericht hierbei eine aus Richtung Schwandorf fahrende 57-jährige Autofahrerin. Bei der Kollision der Fahrzeuge erlitt die 57-Jährige leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden belief sich auf rund 15 000 Euro. Die Feuerwehr Kümmersbruck übernahm die Verkehrssicherung und Reinigung der Unfallstelle.

Weitere Polizeizeimeldungen

Unfall auf der B85 Go-Kart-Bahn
Unfall auf der B85 Go-Kart-Bahn
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.