Update 13.12.2018 - 17:26 Uhr
AmbergOberpfalz

Vermisste Seniorin in Sachsen gefunden

Die Amberger Seniorin, die am Donnerstagmorgen als vermisst gemeldet wurde, ist gefunden. Ein aufmerksamer Passant hat sie in Sachsen entdeckt.

Symbolbild
von Alexander Unger Kontakt Profil

Besorgte Angehörigen hatten am Donnerstag, 13. Dezember, die Frau bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Polizeiinspektion Amberg hat dann die Suche nach einer 80-jährigen Seniorin aus Amberg eingeleitet. Auch die Polizeidienststellen in Tschechien wurden informiert, heißt es im Polizeibericht.

Am späten Nachmittag erreichte die Amberger Polizei die Nachricht aus Sachsen, dass die Kollegen der Inspektion Mittweida die Frau in Gewahrsam nehmen konnten. Ein aufmerksamer Passant hatte die Frau bemerkt und die Polizei verständigt. Die Seniorin ist wohlauf und wird baldmöglichst von ihren Angehörigen abgeholt.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die an der Suche nach der Vermissten mitgewirkt haben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.