11.12.2018 - 13:40 Uhr
AmbergOberpfalz

Weihnachtskaraoke von Oberpfalz-Medien in Amberg

Last Christmas gibt es wohl auch in diesem Jahr. Karaoke am Amberger Weihnachtsmarkt hat mittlerweile Kultstatus erreicht. Nicht nur wegen der Geschenke.

Karaoke am Amberger Weihnachtsmarkt hat mittlerweile Kultstatus erreicht.
von Andreas Hahn Kontakt Profil

Am Mittwochabend ist es wieder soweit: "Feliz Navidad", "Driving home for christmas", "Angels" oder "La Isla Bonita": Solosänger und spontan gebildete Duos trällern Weihnachtslieder, Popsongs und Oldies. Karaoke am Amberger Weihnachtsmarkt hat sich mittlerweile in der ganzen Oberpfalz herumgesprochen: Die Teilnehmer der vergangenen Jahre stammten nicht nur aus Amberg und Umgebung.

Präsentiert wird das Weihnachtskaraoke von Oberpfalz-Medien und der Amberger Zeitung. Es geht zwei Mal, am Mittwoch, 12. sowie am Mittwoch, 19. Dezember, von 18 bis etwa 20 Uhr über die Bühne. Hunderte Songs stehen zur Wahl. Anmelden kann man sich direkt am Abend an der Bühne. Der Spaß ist kostenlos. Die Teilnehmer erhalten für ihren Auftritt Gutscheine der Park- und Werbegemeinschaft sowie eine Kleinigkeit von Oberpfalz-Medien.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.