09.07.2019 - 14:35 Uhr
AmbergOberpfalz

Wem gehört dieses Fahrrad?

Weil er ohne Licht unterwegs war, kontrollierten Beamte am Montag um 22.30 Uhr in der Sulzbacher Straße einen Radfahrer. Der 34-Jährige aus dem Landkreis gab an, das KTM-Rad, mit dem er unterwegs war, von einem Freund geliehen zu haben.

Die Polizei geht davon aus, dass dieses Rad der Marke KTM gestohlen wurde.
von Thomas Kosarew Kontakt Profil

Die Beamten wurden misstrauisch und fanden schnell heraus, dass unter der genannten Anschrift keine Person mit dem Namen des erwähnten Freundes gemeldet ist. Die Ordnungshüter gehen davon aus, dass der Mann das Rad gestohlen hat, da er die Herkunft nicht klären konnte. Der Besitzer soll sich bei der Polizeiinspektion (890-320) melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.