21.08.2018 - 14:34 Uhr
AmbergOberpfalz

Zwei Feuerlöscher entleert

Der Besucher hat mächtig Endruck hinterlassen - im negativen Sinn. In einer Wohnunterkunft am Paulanerplatz in Amberg hat ein 20-Jähriger zwei Feuerlöscher entleert.

In einem Haus am Paulanerplatz hat ein 20-Jähriger zwei Feuerlöscher entleert.
von Uli Piehler Kontakt Profil

"Was ihn dazu bewegt hat, ist noch unklar", heißt es dazu im Polizeibericht. Der 20-Jährige habe sich als Gast in der Unterkunft aufgehalten. Der Inhalt der beiden Feuerlöscher habe das komplette Treppenhaus verunreinigt. Bevor der junge Mann das Gebäude verließ, habe er noch das Sichtfenster der Hauseingangstüre eingeschlagen. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1200 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.