(scha) Zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität auf der Terrasse der Kinderkrippe St. Konrad hat sich der Elternbeirat für die Beschaffung einer großen Markise stark gemacht und dafür 1200 Euro gespendet.
Nachdem die große Markise mit der Sonderausstattung "Schatten plus" rechtzeitig zur Sonnensaison beschafft werden konnte, hat sich der Elternbeirat unter der Leitung von Simone Fröhler und Johannes Sonntag bei seiner letzten Sitzung von der Wirkung selbst überzeugen können. Leiterin Doris Etzold zeigte sich erfreut und konnte gleichzeitig weitere Verbesserungen in den Außenanlagen präsentieren, die zusammen mit der Elternschaft in Projektarbeit geschaffen werden konnten.
Zur Ergänzung des Kindergarten-Fuhrparks wurden außerdem drei Minibagger an die Einrichtungsleiterin Elisabeth Gromes übergeben.
Amberg
10.06.2018 - 10:59 Uhr
Schatten für die Kinderkrippe von St. Konrad
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.