18.04.2019 - 18:18 Uhr
AmmerthalOberpfalz

Ross Antony feiert mit Ammerthal

Der Vorverkauf für die Schlager- und Oldienight zum zehnjährigen Bestehen des Heimat- und Kulturvereins (HKV) Ammerthal läuft: TV-Star Ross Antony feiert am Samstag, 7. September, mit in Ammerthal.

Ross Antony

Er soll bei der Schlager- und Oldie-Night das Festzelt zum Kochen bringen. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Entertainer, Dschungelköng und er war bis 2006 Mitglied in der Band Bro'sis.

Karten für diese Veranstaltung sind erhätlich beim Getränkemarkt Müller, bei der Bäckerei Rußwurm und der Konditorei Weber in Ammerthal. Ebenso können die Tickets per Mail (vorverkauf[at]hkvammerthal[dot]de) und telefonisch bei Irene Pemp (01 75/515 07 15) bestellt werden. Der Eintritt kostet 15 Euro im Vorverkauf und 18 Euro an der Abendkasse. Der HKV Ammerthal feiert von 5. bis 9. September sein Zehnjähriges mit einer Fahnenweihe sowie der Schlager- und Oldie-Night (Beginn 19 Uhr).

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.