01.01.2020 - 17:49 Uhr
AmmerthalOberpfalz

Stefan Ehbauer jetzt Ehrenmitglied der Blaskapelle Ammerthal

Volles Haus beim Jahreskonzert der Ammerthaler Blaskapelle und damit ein würdiger Rahmen für eine große Ehrung: Die Ammerthaler Blaskapelle ernennt Stefan Ehbauer zum Ehrenmitglied.

Beim Jahreskonzert wurde Stefan Ehbauer (rechts) zum Ehrenmitglied ernannt. Von links: 2. Vorsitzender Christopher Braunisch, Dirigent Manuel Jung und Vorsitzender Daniel Haller.
von Autor OEProfil

Die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft ist ein Danke für 36 Jahre als aktiver Musiker auf der Tuba und neun Jahre Engagement im Vorstand, informierte Vorsitzender Daniel Haller. Ehbauer ist Gründungsmitglied und unermüdlicher Motor, wenn es um „seine Blaskapelle“ geht. Ohne ihn wäre so mancher Auftritt nicht möglich gewesen, sagte Haller, da es ohne Bass keine tiefen Töne und kein Fundament für den Gesamtklang gäbe. Seit einigen Jahren organisiert der Jubilar die Geburtstagsständchen. Seit Gründung des Vereins waren es über 500 Standerln. Der langanhaltende Beifall dokumentierte die Beliebtheit von Stefan Ehbauer, der sein Ehrenamt unermüdlich mit viel Liebe zur Musik und zum Verein ausübt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.