15.01.2020 - 14:50 Uhr
AmmerthalOberpfalz

Unbekannter lädt stinkenden Unrat vor Hauseinfahrt ab

Einem Ammerthaler stinkt es zum Himmel: Ein Unbekannter hat vor seinem Haus müffelnden Unrat abgeladen, woraufhin der Hausbesitzer die Polizei verständigte. Er vermutet eine persönliche Fehde.

Symbolbild.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Wer für die unangenehme Duftwolke vor dem Haus in Ammerthal in Richtung Ortsausfahrt Dietersberg verantwortlich ist, konnte die Polizei noch nicht feststellen. Der Anwohner, vor dessen Haus der stinkende Unrat abgeladen wurde, verständigte die Polizei am Dienstagnachmittag, weil er einen persönlichen Hintergrund vermutet. Der Hausbesitzer liege mit einigen Personen im Streit, teilte die Polizei Amberg auf Nachfrage mit. Ob eine persönliche Fehde der Grund für die Geruchsbelästigung ist, werde derzeit geprüft.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.