Armesberg bei Kulmain
24.09.2024 - 10:14 Uhr

Unfallflucht an der Armesbergkirche bei Kulmain

Der Rempler muss während des Gottesdienstes draußen am Parkplatz passiert sein. Jetzt ermittelt die Polizei und sucht Zeugen.

Eine Unfallflucht am Parkplatz der Armesbergkirche bei Kulmain ist bei der Polizei Kemnath angezeigt worden. Zeugen sollen sich bei der Inspektion melden. Symbolbild: Marijan Murat/dpa
Eine Unfallflucht am Parkplatz der Armesbergkirche bei Kulmain ist bei der Polizei Kemnath angezeigt worden. Zeugen sollen sich bei der Inspektion melden.

Ein Kirchenbesucher stellte am Sonntag, 22. September gegen 10 Uhr seinen Seat am Parkplatz der Armesbergkirche ab. Nach dem Gottesdienst bemerkte der Fahrzeughalter eine Delle an seinem Auto. Es war auf Höhe der Beifahrertür auf der rechten hinteren Seite beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seine Personalien anzugeben. Deshalb ist bei der Polizeiinspektion Kemnath eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen worden. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 2000 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum entsprechende Beobachtungen schildern können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Kemnath melden, Telefon 09642/92030.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.