12.09.2018 - 11:32 Uhr
ArzbergOberpfalz

Erneut Einbruch gemeldet

von Externer BeitragProfil

In der Zeit von Sonntagabend bis zum späten Montagnachmittag wurde zum wiederholten Mal in ein Objekt in der Hauptstraße in Seußen eingebrochen. Diesmal wurde von der rückwärtigen Seite in die Scheune eingedrungen. Der oder die bislang unbekannten Täter entwendeten hier einige Gegenstände, was genau, muss derzeit noch ermittelt werden. In diesem Zusammenhang bitte die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die eventuell verdächtige Wahrnehmungen im genannten Zeitraum gemacht haben, sich unter 09231/9676-0 zu melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.