16.08.2019 - 17:52 Uhr
ArzbergOberpfalz

Kraftfahrzeug-Anhänger in Arzberg gestohlen

Der Polizei Marktredwitz wurde der Diebstahl eines Kraftfahrzeuganhängers angezeigt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Der Polizei Marktredwitz wurde der Diebstahl eines Kraftfahrzeuganhängers angezeigt. Dieser Anhänger sei in der Straße „Am Blätterrangen“ abgestellt und mit einem Zugmaul-Kastenschloss gesichert gewesen. Der Anhänger hätte eine Schwandorfer Zulassung gehabt. Auf dem Anhänger habe sich eine mobile Pumpe samt diversem Zubehör und Werkzeug befunden. Augenscheinlich sei ein Sicherungsbolzen des Kastenschlosses abgezwickt worden. Der Anhänger samt Ladung habe einen geschätzten Wert von ca. 30000 Euro. Die Tatzeit könne auf den Zeitraum von Mittwoch, 14. August, 16 Uhr, bis Donnerstag, 15. August, 7.30 Uhr, eingegrenzt werden. Bis dato ermittelt die Polizei in diesem Fall noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des besonders schweren Falls des Diebstahls. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung dienen können, werden von der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.