14.08.2019 - 19:13 Uhr
ArzbergOberpfalz

SB-Staubsaugerautomat aufgebrochen

Der Polizei Marktredwitz wurde durch den 55-Jahre alten Geschädigten ein aufgebrochener SB-Staubsaugerautomat in der Marktredwitzer Straße mitgeteilt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Der Polizei Marktredwitz wurde durch den 55-Jahre alten Geschädigten ein aufgebrochener SB-Staubsaugerautomat in der Marktredwitzer Straße mitgeteilt. Dazu sei ein Schloss des betroffenen Automaten aufgebrochen worden. Nach Angaben des 55-Jährigen hätten sich lediglich etwa fünf Euro Bargeld in dem Automaten befunden. Diese seien entwendet worden. Durch das aufgebrochene Schloss sei ein Sachschaden von etwa 50Euro entstanden. In diesem Fall hat die Polizei Marktredwitz, aktuell noch gegen Unbekannt, die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zur Klärung dieses Falls werden von der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 erbeten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.