25.09.2018 - 15:23 Uhr
ArzbergOberpfalz

Serieneinbrecher jetzt ermittelt

Die akribischen Ermittlungen zahlen sich aus: Eine Einbruchserie ist nun geklärt.

von Externer BeitragProfil

In der Zeit von 22. April bis 10. Mai wurde dreimal in eine Firma für Rohstoff- und Metallhandel im Ortsteil Seußen eingebrochen. Beim letzten Einbruch konnte die Polizei einen Tschechen festnehmen. Einem Mittäter gelang aber die Flucht. Im sichergestellten Auto des Festgenommenen befand sich Diebesgut, welches dem ersten Einbruch zugeordnet werden konnte. Die Spurensicherung und die entsprechende Auswertung vom zweiten Einbruch führten nun ebenfalls zur Ermittlung des Täters. Es handelt sich in allen drei Fällen um denselben Mann. Die Ermittler gehen davon aus, das mindestens noch ein weiterer, bislang noch unbekannter Täter bei den Einbrüchen dabei war.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.