Arzberg
08.03.2024 - 12:17 Uhr

Unbekannter beschädigt VW Golf in Arzberg

Auf einem Parkplatz in Arzberg hat jemand ein anderes Auto angefahren und ist geflüchtet. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

Die Polizei sucht nach Zeugen. In Arzberg hat ein Unbekannter einen VW Golf beschädigt. Bild: David Inderlied/dpa/Illustration
Die Polizei sucht nach Zeugen. In Arzberg hat ein Unbekannter einen VW Golf beschädigt.

Am Donnerstag kam es gegen 10.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Ankerstraße in Arzberg zu einer Unfallflucht. Dies teilt die Polizeiinspektion Marktredwitz mit. Der Besitzer eines blauen VW Golf hatte Kratzer und Dellen an der Fahrertüre festgestellt. Den Schaden schätzt die Polizei auf circa 1000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz zu melden. Telefonnummer: 09231/9676-0.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.