10.07.2020 - 14:59 Uhr
AuerbachOberpfalz

Frankenpfalz verabschiedet Hans Koch und Hans Durst

Mit Spezialitätenkörben verabschiedet (von links) Josef Springer die scheidenden Vorstandsmitglieder Hans Koch und Hans Durst. Rechts Verena Frauenknecht, die Umsetzungsmangerin der Arbeitsgemeinschaft Frankenpfalz.
von Autor SCKProfil

Um die Corona-Schutzbestimmungen einzuhalten, trat die Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Frankenpfalz dieses Mal in der Helmut-Ott-Halle zusammen. Der scheidende Sprecher Hans Koch aus Königstein legte den Jahresbericht 2019 vor. Bürgermeister Josef Springer aus Neuhaus oblag es, als sein Stellvertreter Vorsitzender die Verdienste Kochs im Amt des Sprechers der Frankenpfalz seit 2008 zu würdigen. Ebenfalls verabschiedet wurden Kassier Hans Durst und Beisitzer Werner Wolter. Im Präsent zum Abschied waren Spezialitäten aus allen Mitgliedsgemeinden enthalten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.