31.03.2019 - 16:54 Uhr
AuerbachOberpfalz

Spenden aus Motorradgottesdienst Auerbach übergeben

Das Team des Motorradgottesdiensts nutzte seinen Stammtisch, um den Erlös aus dem vergangenen Jahr an Rektor Ferdinand Höllerer für die Mittelschule und den Vorsitzenden Michael Grüner für den Förderverein Maffeispiele zu übergeben.

Mitglieder des Motorradgottesdienst-Teams mit den Empfängern der Spenden, Mittelschul-Rektor Ferdinand Höllerer (Zweiter von links) und dem Vorsitzenden des Fördervereins Maffeispiele, Michael Grüner (Fünfter von rechts). Die Kuverts überreichte Thomas Kormann (Dritter von links).
von Externer BeitragProfil

Die Mittelschule Auerbach wurde mit einer Spende von 600 Euro bedacht. Dieses Geld ist für Kinder gedacht, deren Eltern die Kosten für einen Aufenthalt im Schullandheim oder eine Skifreizeit nicht alleine stemmen können. Der Förderverein Maffeispiele erhielt 200 Euro, verbunden mit großem Dank für die Bereitstellung des Geländes beim Motorradgottesdienst. Des weiteren gab es für die Mitglieder des Mogo-Teams gelbe Warnwesten mit Mogo-Beflockung.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.