Update 21.01.2019 - 13:30 Uhr
KelheimOberpfalz

Auto und Lastwagen stoßen zusammen

Ein Auto und ein Lastwagen sind bei Kelheim am Montagmorgen gegeneinander gestoßen. Eine Frau kam ums Leben.

Ein Auto und ein Lastwagen sind bei Kelheim zusammengestoßen.
von Elisabeth Saller Kontakt Profil
Ein Auto und ein Lastwagen sind bei Kelheim zusammengestoßen.
Ein schwerer Unfall ereignete sich bei Kelheim. Eine Autofahrerin stieß mit einem Lastwagen zusammen; die Frau kam dabei ums Leben.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen um 7.39 Uhr auf der KEH 38 bei Kapfelberg in der Nähe von Kelheim. Eine 36-Jährige geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Lastwagen zusammen. Nach Angaben der Polizei versuchte der Fahrer noch zu bremsen. Er blieb unverletzt. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.