19.08.2021 - 10:15 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Dank und Präsente für treue Urlauber in Bad Neualbenreuth

Horst und Irene Müller (Mitte) haben schon 35 Mal ihren Urlaub in Bad Neualbenreuth verbracht. Dafür bedankten sich Bürgermeister Klaus Meyer (links) und der Vorsitzende des Tourismusvereins Bad Neualbenreuth/Sibyllenbad, Alfons Schnurrer.
von Externer BeitragProfil

Für ihre Treue zur Marktgemeinde Bad Neualbenreuth wurden die Urlauber Irene und Horst Müller aus Friedberg (Hessen) ausgezeichnet. 35 Mal weilten sie bereits vor Ort - zunächst kamen sie stets mit dem Reisemobil, seit zwei Jahren bevorzugen sie den Aufenthalt in einer Ferienwohnung.

Meistens bleiben die Müllers fünf bis sechs Wochen, wobei sie ausgiebig das Sibyllenbad nutzen. Die Anwendungen und das Wasser täten ihnen gut, wie sie verrieten. Jedes Mal, wenn sie in der Marktgemeinde eintreffen, sei es, wie nach Hause zu kommen, betonten die beiden. Sie hoffen, noch oft Urlaub in der Gemeinde verbringen zu können.

Bei einer Zusammenkunft in der Gäste-Information mit Kaffee und Kuchen dankten Bürgermeister Klaus Meyer und der Vorsitzende des Tourismusvereins Bad Neualbenreuth/Sibyllenbad, Alfons Schnurrer, für die langjährige Treue und überreichten kleine Aufmerksamkeiten.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.