21.05.2021 - 15:53 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Erste Turniere beim Golfclub Golfclub Stiftland

von Externer BeitragProfil

Auf der Anlage des Golfclubs Stiftlands wurde kürzlich der "Preis der Clubhausgesellschaft" ausgetragen. Gleichzeitig wurden die Preise der Samsonite-Gruppe, die eine Turnierserie in ganz Deutschland anbietet, ausgespielt. Die strengen Hygieneregeln hätten die Spielfreude bei relativ gutem Wetter nicht mindern können, wie es in einer Pressemitteilung heißt. 36 Teilnehmer waren am Start.

Bei der digitalen Siegerehrung gab GCS-Präsident Wolfgang Ries die Preise bekannt und informierte auch über die nächsten Turniere. Er freute sich über den stetigen Rückgang der Inzidenzwerte und hoffte, dass bald auch wieder Gäste die Golfanlage besuchen dürfen und die Clubhaus-Gastronomie öffnen darf. Terrassenbetrieb gebe es je nach Wetter eventuell schon zu Pfingsten.

Zuvor war auch schon der Preis der Marktgemeinde Bad Neualbenreuth, ausgespielt worden, das erste Turnier der Saison. Hier habe es eine super Beteiligung gegeben, wie es heißt. Die Sieger: 1. Brutto Damen: Andrea Kudlickova; 1. Brutto Herren: Marian Ludwig; Klasse A: 1. Wolfgang Dütsch, 2. Wolfgang Senneke, 3. Johannes Vollath; Klasse B: 1. Heinz Engmann, 2. Andreas Kunz, 3. Christine Schöner; Klasse C: 1. Manfred Tretter, 2. Oliver Röder, 3. Sabine Hamisch.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.