Bad Neualbenreuth
08.07.2024 - 12:02 Uhr

Ford an Stoßstange beschädigt

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich am Donnerstagnachmittag ein bislang unbekannter Autofahrer vom Parkplatz des Sibyllenbads in Bad Neualbenreuth.

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich am Donnerstagnachmittag ein bislang unbekannter Autofahrer vom Parkplatz des Sibyllenbads in Bad Neualbenreuth. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa
Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich am Donnerstagnachmittag ein bislang unbekannter Autofahrer vom Parkplatz des Sibyllenbads in Bad Neualbenreuth.

Wie die Polizei Waldsassen mitteilt, erstattete der Besitzer eines Fords Anzeige bei der Polizeiinspektion Weiden wegen Verkehrsunfallflucht. Am Donnerstag parkte der Sibyllenbad-Besucher seinen Ford zwischen 12.30 und 15 Uhr auf dem Parkplatzgelände in der Kurallee. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der vorderen rechten Stoßstange fest, teilt Polizeihauptkommissar Daniel Ulrich mit. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise zur Verkehrsunfallflucht seien an die Polizeiinspektion Weiden unter der Telefon 0961/4010.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.