19.12.2019 - 11:07 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Frühstücks-Büfett in Grundschule

"Freitag der 13." bedeutete in der Grundschule Bad Neualbenreuth kein Unglück: Es war ein großes gesundes Frühstücks-Büfett in der Aula aufgebaut.

Gesundes Frühstück
von Externer BeitragProfil

"Mit viel Liebe zum Detail wurden Obst und Gemüse, Roggen- und Körnerbrote mit Frischkäse, frisch gekochte Eier, Müsli in verschiedenen Variationen und leckeren weihnachtlichen Tee in mundgerechte Portionen vorbereitet", heißt es in der Mitteilung.

Die Kinder kamen mit strahlenden Augen und großen Hunger aus den Klassenzimmern und bedienten sich mit sehr großer Freude an dem Büfett. Bei allen Produkten wurde auf gesunde Bio- und Fairtrade-Ware geachtet. Gesponsert wurde alles vom Elternbeirat der Schule; Eltern halfen auch bei der Vorbereitung des Angebots.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.