05.07.2020 - 10:54 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Golfclub Stiftland veranstaltet Turnier am frühen Morgen

Golfclub-Stiftland-Präsident Wolfgang Ries, Otto Gradl, Andy Kern, Armin und Sabrina Goller sowie Wolfgang Berr (von links) waren die besten Spieler des "Early-Morning-Turniers".
von Externer BeitragProfil

Wie jedes Jahr zur Sonnenwende veranstaltete der Golfclub Stiftland (GCS) ein "Early-Morning-Turnier". Diesmal seien leider nur wenige Teilnehmer gekommen, wie es in einer Mitteilung des Vereins heißt. Gespielt wurde ein "Stableford" mit 4 Bällen und 18 Löchern. Die Sieger waren am Ende GCS-Präsident Wolfgang Ries, Otto Gradl, Andy Kern, Armin und Sabrina Goller sowie Wolfgang Berr.

Wolfgang Ries informierte bei der Siegerehrung, dass das für den 4. Juli geplante Porsche-Turnier habe abgesagt werden müssen. In ganz Deutschland seien diese Turniere ausgefallen. Er machte jedoch schon Werbung für das wichtigste Turnier des Jahres: „Der Preis des Pro“ wird am 11. Juli ausgespielt, heuer wegen der Corona-Pandemie aber unter modifizierten Bedingungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.